Kann ich die dauer der frist von der fahrschule verlängern?

4 Antworten

Nein kannst du nicht. Hier ist der Gesetzgeber eindeutig

Was soll das Gejammere? 1 Jahr nach der Theorie und Du findest keine Zeit? Akzeptierst als quasi, daß das bisher ausgegebene Geld auch futsch ist? Und dann auch noch jammern, von wegen kein Geld? Was stimmt denn mit Dir nicht?

Daß das nicht geht und warum wurde ja ausreichend beantwortet!

Diese Fristen sind vom Gesetzgeber vorgegeben - daran kann auch eine Fahrschule nichts ändern.

Nein,diese Möglichkeit hast du nicht da es gesetzlich festgelegt ist.