Kann ich die Böden für einen Red Velvet Cake einzeln backen?

1 Antwort

Wieso willst Du die Böden einzeln backen ? Wenn deine Springform einen ausreichend hohen Rand hat ( 7-8 cm.) bäckst Du einen Boden und schneidest ihn am nächsten Tag zweimal durch. Backzeit nicht unter 60 Minuten bei 170 Grad und wie gesagt, einen Tag stehen lassen. Lass das Mehl zum Schluß ruhig 2 Minuten unterlaufen, dann wird der Boden auch nicht bröselig.