Red Velvet Cake, Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde falls möglich beide übereinander in dem Ofen stellen, wenn es nebeneinander nicht passt. Also auf zwei Bleche... Sonst musst du sie nacheinander backen, da sollte eigentlich nichts passieren.

Machst du sie für eine Torte und sollst einzelne Böden backen? Dann koennte man auch alles zusammen backen und nach dem abkühlen durchschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JFTari
02.06.2016, 19:37

Ich dachte, dass da was wegen dem Essig und dem Natron etwas passiert, dass der Teig dann nicht mehr so samtig werden könnte oder so.

Die sollen für eine Torte sein. Dachte auch erst, ich könnte alles zusammen backen und nachher durchschneiden, aber dann wäre ja auch auch die Backzeit und Temperatur anders, weil ja dann mehr Teig da ist. Dann wäre der Kuchen aussen verbrannt und in der Mitte noch flüssig.

Hab das jetzt einfach so gemacht, einen Kuchen in den Ofen und die andern beiden, stehen noch hier. Hoffe das wird was. :D

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?