Gute Lebensmittelfarbe für Red Velvet Cake?

2 Antworten

Die Lebensmittelfarben von Wilton und Dekoback kann ich dir Empfehlen, wenn du aber nicht online bestellen willst dann nimm die von Dekoback.

Nimm lieber nicht die von Dr. Oetkher diese Färben den Teig nur sehr schwach ein.Wenn du die von Dekoback oder Wilton nimmst reicht schon ein kleines bisschen.Auch wenn die von Dr. Oetker günstiger aussehen als die von Dekoback von den Farben von Dekoback hast du sicher länger was.

Hallo!

Es kommt drauf an,
was du für Farben nimmst,
die Farben von Dr. Oetker sind sehr schwach in der Farbgebung,
ebenso die von rote Beete, wenn es mit den zutaten vermischt wird.

Am besten sind Pulver- oder Gelfarben, ich nehme immer diese:
http://www.amazon.de/Wilton-Lebensmittelfarben-8-er-plus-Braun/dp/B00U2JFE5K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451578882&sr=8-1&keywords=wilton+gelfarbe

Die Farben sind sehr stark und man braucht nur ganz wenig.

Liebe Grüße

Balu164  02.07.2017, 11:20

Stimmt du hast recht aber ich finde es etwas doof, da diese Farben nur online erhältlich sind, eine gute alternative sind auf jedenfall die Farben von Dekoback.