Kann ich die 45er Bedenkenlos benutzen?Obwohl auf der Betrieberlaubnis "Techn. Daten geändert Betriebserlaubnis erteilt" steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist Dein Fahrzeug offiziell ein Mofa. Wenn Du es wieder als Kleinkraftrad mit 45 km/h nutzen willst, muss auch die technische Änderung offiziell zurückgenommen werden, andernfalls hat das Fahrzeug keine gültige Betriebserlaubnis.

Nein so geht das nicht. Der TÜV muss den Orizustand erst wieder absegnen. So ist das nicht erlaubt.