Kann ich das tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eher empfehlen Kleinanzeigen Portale zu nutzen auf vielen kann man Dienstleistungen anbieten das wirkt viel seriöser als wenn du Leute auf Verdacht anschreibst das bekommt so einen merkwürdigen touch wo Leute misstrauisch werden es wirkt einfach irgendwie unseriös

Oft gibt es auf Kleinanzeigen auch anzeigen wo jemand gesucht wird am erfolgreichsten ist man natürlich immer wenn man in der eigenen Nachbarschaft irgendwo jemanden hat der dich persönlich auch schon irgendwie kennt oder jemanden kennt der dich kennt

Ich persönlich würde eine nachbarstochter da einer fremden aus dem Internet doch vorziehen von deinem Alter jedoch sehe ich kein Problem

Anonym00538
Fragesteller

Ja stimmt danke

Ich habe zwar selber noch kein Kind aber wenn du einen Babysitter beauftragen würdest würde ich dir vorschlagen sie oder ihn einmal selbst zu treffen und dir ein eigens Bild von der Person machen

Anonym00538
Fragesteller

Ich möchte Babysitten keinen babysitter holen 🙂

CyberPhoenix69  03.10.2023, 22:42
@Anonym00538

Das ist mir klar. Allerdings würde ich dich in echt kennenlernen wollen. Bevor ich dir mein Kind anvertraue.

Seriöser wäre da eher Kleinanzeigen. Hab es schon öfter gesehen, dass dort Menschen danach eine Anzeige gestellt hatten. Es gibt zum Teil auch Suchende dort.

Nein. Erst recht nicht , wenn ich sie nicht persönlich kenne.

Wenn ich einfach so eine Nachricht bekommen würde, wäre ich erst verwirrt.
Und natürlich vorsichtig, in der heutigen Zeit weiß man nie

Anonym00538
Fragesteller

Ich weiß wäre ich auch aber wollte vorsichtig mich erstmal vorstellen unso

CyberPhoenix69  03.10.2023, 22:39
@Anonym00538

Klar kannst du das machen.
Am besten in deiner Nähe. Dann können sie dich besser kennenlernen