Kann ich das so tragen/anziehen?

20 Antworten

Es ist zwar etwas "kurz", hängt aber vom Anlass ab, zu dem du es trägst, zur Party geht es, zu Schule oder beruflich eher nicht. Der hochtaillierte, kurze Rock steht dir, Der "Übergang" vom Oberteil zum Rocksaum, wirkt durch die verdeckte Knopfleiste etwas zu "schlicht".

Na ja, der Rock ist zu kurz, man sieht den Ansatz deiner Pobacken. Die Kombi ist Geschmacksache, ich finde es niedlich, auch nicht unbedingt ein Kompliment! Japanische Schulmädchen sehen in den Mangas und Hentais alle so aus!

Ich finde es viel schlimmer, wenn man Bauchfrei (diese "Vorhang"-CropTop- Mischungen) und Hotpants trägt (in Kombination der aktuellen Mainstream Mode). Der Rock ist fürwahr ein wenig Kurz, aber dafür zeigst du keinen Ausschnitt, und mit einer Strumpfhose drunter ist es auch nicht wild. Die Kombination finde ich schick und schön.

Hat was vom Schulmädchen Look. Aber das kannst du sicher tragen. Mir wäre der Rock etwas zu kurz, aber wenn du damit kein Problem hast, spricht da nichts dagegen. Du musst dir in deiner Kleidung gefallen. Trage, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst ;-)

Mir gefällt es generell nicht. Würde mich meine Freundin fragen ob es passt würde ich nein sagen, aber wenn es unbedingt jemand tragen will, dann soll er ruhig.