Kann ich das Panzerglas direkt anbringen, ohne vorher zu reinigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde trotzdem eine Reinigung empfehlen. Oft liegt auch bei Kauf einer Panzerglas Folie ein Reinigungsset (naß, trocken) bei. Oder du nimmst ein Einmal-Brillenputztuch und läßt das Displayglas trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Gerät neu ist, ist ja in der Regel eine Schutzfolie über dem Display. Ich habe diese damals in einen relativ staubfreien Raum (z.B. Badezimmer nach dem Duschen) abgezogen und dann Sekunden später das Schutzglas aufgebracht. Ohne jeden Einschluss. Wo etwas noch sauber ist, muss man es nicht sauber machen. Aber dass musst du dann vor Ort selbst bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fusseln unter der Folie sind die Hölle 😞. Wenn du es richtig gut haben willst, dann hole dir aus der Fotoabteilung bei Mediamarkt einen Blasepinsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da Fussel oder Dreck drauf ist, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer559
19.08.2016, 12:23

Die Frage war ja, wenn das Handy nagelneu ist, unnötige Antwort!

0
Kommentar von WissenlstMacht
19.08.2016, 12:24

Deine Frage ist unnötig. Wenn da keine Fussel oder Dreck drauf ist, dann mach die Panzerglas Folie doch drauf.

0
Kommentar von WissenlstMacht
19.08.2016, 12:25

Diese Frage so funny. :)

1

Was möchtest Du wissen?