Kann ich das Netzteil in das Gehäsue gut einbauen oder werd ich da Probleme mit den Kabeln bzw. mit den Anschlüssen bekommen?

2 Antworten

Es könnte passen, aber durch die Verkleidung da unten ist jeglicher Vorteil dieses Netzteildesign zunichte gemacht

WusstIchDasNein
Fragesteller

also greiff ich lieber zu ein normal also zu den alten Netztieln oder kan ich ruhig so eins nehmen

Hallo,

Die PC Netzteile sind genormt, alle Maße genau festgelegt

PC-Netzteil – Wikipedia

LG

Harry

AT /ATX Format

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Netzteil, Gehäuse)
WusstIchDasNein
Fragesteller

ja es mag zwar ein ATX sein und reinpassen, aber komm ich dann auch gut zu den Anschlüsen ran, das Netztiel soll ja dazu dienen das man es nich immer ein und ausbauen muss wenn man zum Stekcer wiell, und ich frag mich ob die Stecker dann hoch genug sind das man da ren kommt, das ist meien Sogar

Geht das

heizfeld  18.04.2023, 15:28
@WusstIchDasNein

Mir ist kein Fall bekannt indem die STecker nicht zugänglich wären. Die befinden sich immer auf derselben Seite des Netzteils.

Haben Sie da anderes gehört oder gesehen? Das würde mich wundern.

WusstIchDasNein
Fragesteller
@heizfeld

also könnte das Passen oder wäre das Netztiel ein reinfall für mich

heizfeld  19.04.2023, 14:44
@WusstIchDasNein

Ich würde darauf vertrauen dass es passt und sollte es sich wider erwarten nicht eignen gibt es ja noch 14 Tage Rückgaberecht. In meinen 30 Jahren im Computer Service hat es aber immer gepasst