Kann ich das mit meiner Mutter gucken oder soll ichs slleine weitergucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd’s lieber alleine oder mit deiner Schwester weiterschauen. Wegen der Nacktheit, Gewalt und der ganzen Stimmung wär's mit deiner Mutter wahrscheinlich eher unangenehm.

Wenn sie Fantasy mag, könnt ihr ja was anderes zusammen schauen – was Ruhigeres oder Magisches. Es gibt genug Animes in die Richtung, ich kann dir ein paar Serien empfehlen, falls du willst.

Du bist 15 – aber bist du eigentlich männlich oder weiblich? Wenn du ein Mädchen bist, ist es irgendwie okay, aber wenn du ein Junge bist, denkt deine Mutter wahrscheinlich direkt, du wärst voll der Perversling

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich viele Animes auf Pokito, Animex TV gesehen.

Inkognito-Nutzer   08.04.2025, 17:48

Animes haben wir zb. Schon Solo leveling, Eminenz in shadow und jjk geguckt und Sinn grad am devil may cry(netflix) schauen und sie guckt grad irgendwas mit shield hero oder so. Also ich glaub ich guck alleine mit meiner Schwester. Is ihr vielleicht auch etwas zu komisch trotzdem danke(sie weiß auch nicht das ich mir sowas angucke also besser so😅)

Inkognito-Nutzer   08.04.2025, 17:39

Ja bin männlich also...

Wenn sie mehr Fantasy Fan ist, warum mit ihr ein Science-Fiction Serie im Cyberpunk Genre angucken.

Zumal du ja schon weißt das auch Nacktheit drinnen vorkommt und dir es vermutlich peinlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Und du hast nie wirklich GoT geschaut kann das sein? Da wird mehr gevögelt als sonstwas. Deine Mutter wird das also locker vertragen können sowas zu gucken.

mit den sexuellen dingen,Nacktheit und den relativ brutalen Dingen.

Ob deine Mutter dafür alt genug ist wage ich nicht anzuzweifeln. Ob du das bist allerdings schon.

Inkognito-Nutzer   07.04.2025, 20:48

Bin ich gewohnt. Ham schon scjlimmeres in der Schule gesehen. Wär halt glaub cringe das mit ihr zugucken, da sie das nich von mir gewohnt is

LeDragon07  08.04.2025, 07:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Ihr werdet in der Schule definitiv nichts schlimmeres geguckt haben, da es für die Lehrer illegal wäre etwas zu zeigen was dieAltersfreigabe einiger der Schüler übschreitet.

Inkognito-Nutzer   08.04.2025, 17:40
@LeDragon07

Film Fabian... ab 12 da tanzen aber die Leute nackt also... is schlimmer

LeDragon07  08.04.2025, 17:41

Nein, ist nicht schlimmer als Cyberpunk, die sind genauso nackt und werden mit viel Blut abgeschlachtet und nutzen nicht gerade wenige Kraftausdrücke.

Inkognito-Nutzer   08.04.2025, 17:43
@LeDragon07

Liegt im Auge des Betrachters animiertes Blut is um Welten weniger schlimm als komplette Nacktheit. Aber is deine meinung

Inkognito-Nutzer   08.04.2025, 17:50
@Codeline

Hat keine auswirkungen jeder empfindet andre Sachen besser zb. Kenn ich leute in meinem Alter die sich schon splatter Dinge angucken liegt auch daran wie reif man is. Jeder denkt halt anders drüber Also lasst es doch

Codeline  08.04.2025, 17:51

Es geht nicht darum, wie du darum denkst. Es geht darum, welche Auswirkungen es auf dein, sich in Entwicklung befindliches, Gehirn hat.

Inkognito-Nutzer   08.04.2025, 17:55
@Codeline

Frag das mal die sechs jährigen brawl star fornite kinder. Mach dir um die sorgen nich um teenager die sich Serien ab 16 angucken

Codeline  08.04.2025, 18:03

Sorgen mache ich mir sicherlich auch um die. Dies aber nicht aufgrund von Brawl Stars, sondern aufgrund von TikTakTok, was ihr sicherlich auch benutzt.

Inkognito-Nutzer   08.04.2025, 18:15
@Codeline

Nope nur youtube

LeDragon07  08.04.2025, 23:20

Klar ist Animiertes Blut weniger schlimm mit anzusehen, aber es geht ja um die Geschehnisse in dem Anime und diese sind ja sehr häufig sehr heavy und etwas schwerer zu verkraften. Also ich würde eher empfehlen es nicht mit deiner Mutter zu gucken, einfach aufgrund der Nackheits Szenen würde ich mir da echt komisch vorkommen, selbst wenn man älter ist. Mit den Eltern sowas zu gucken ist immer ein weirdes gefühl

Würde Ich nicht mit ihr gucken, scheint dir ja peinlich zu sein