Kann ich das machen das es keiner bemerkt?

5 Antworten

Wenn du dir über so etwas Gedanken machen musst, solltest du deinen Freundeskreis überdenken... Wenn du das Piercing ganz selbstverständlich trägst und nicht ständig erwähnst, kann dir niemand "Angeberei" vorwerfen. Sonst dürftest du auch keinen anderen Schmuck tragen. Nach spätestens ein paar Tagen wird dein Piercing für andere sowieso uninteressant, denn so etwas besonderes sind Bauchnabelpiercings nicht.

Wenn es dir so wichtig ist, wie andere reagieren, solltest du aber vielleicht lieber warten, bis du das Selbstbewusstsein hast, solche Kommentare zu ignorieren. Es wird immer Leute geben, die deinem Piercing negativ gegenüberstehen.

Ein Bauchnabelpiercing hat doch nicht nichts mit angeben zu tun solange man es nicht übertreibt und jeden Tag danach bauchfrei geht. Wenn du ganz normal weiter Sachen anziehst wie vorher auch und es man dann eben ab un zu sieht senn du bauchfrei trägst oder beim Sport, wird dir das niemand negativ auslegen. Sondern ist doch schön.

Bitte mach es einfach, es sieht gut aus, und kümmere dich nicht um andere. Selbstbewusst sein, es zeigen statt verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ziehe dich doch immer im WC um, wurde bei uns auch gemacht, wenn man Blutungen hatte und die anderen die Binden nicht sehen sollten...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Bauchnabelpiercing ist doch cool, das darf man doch ruhig sehen.