Kann ich das kleid zur Jugendweihe anziehen (bild)?

...komplette Frage anzeigen sieht das gut aus ? - (Jugendliche, Feier, Outfit)

8 Antworten

Ein schwarzer Cardigan wäre nicht schlecht.

Meine Meinung zur unteren Partie des Kleides kennst du ja. ^^ Aber lass dich davon nicht irritieren! Wichtig ist, dass es einen schöne Feier wird. Also grübel nicht zu viel über das Kleid nach, freu dich auf das Zusammensein mit der Familie und deinen Gästen.  :-)

Ja kannst du, ist ein sehr schönes kleid und mit schwarzem blazar drüber würde das bestimmt super ausschaun :)

Also ich mag Kleider generell nicht soo, aber es ist ganz schön und du kannst es anziehen, zieh einen schwarzer Cardigan, oder einen schwarzen Blazer an, ich persönlich fände dann einen schwarzen Blazer schöner bzw. passender :)

Was möchtest Du wissen?