Kann ich das auch als Mensch essen? (Flohsamen)?

2 Antworten

ja klar geht das für Menschen ich und mein hund haben die auch mal zsm genommen , ein Glas Wasser da machste die rein dann trinken , aber nicht zu viel am anfang, manche kriegen bauchschmerzen davon

Wenn mich nicht alles täuscht, nimmst du die bei Verdauungsproblemen

Knuddel0166
Fragesteller

Ja genau. Wollte aber wissen, ob ich die fürs Pferd hergestellten auch als Mensch verwenden könnte.

Trullalla56  19.05.2024, 22:10
@Knuddel0166

Oh, das habe ich jetzt nicht gelesen, ich persönlich würde es nicht nehmen, aber das wolltest du bestimmt nicht wissen