Kann ich das anzihen?

daniiiiiiiii09  07.05.2023, 22:44

Bild wäre cool

Clari116
Fragesteller

Meine kamer ist gerade kaputt

daniiiiiiiii09  07.05.2023, 22:46

Vielleicht gibt es online ein bild

Clari116
Fragesteller

ja gibt es wenn du au amazon amisu kleid 002 suchst das 5.te bild was dir angezeigt wird in schwarz und ohne knöpfe

daniiiiiiiii09  07.05.2023, 23:01

Süßes kleid zieh es auf jeden fall an du rockst das

Clari116
Fragesteller

danke echt nett von dir kann man dich persönlicher kennenlernen

daniiiiiiiii09  07.05.2023, 23:04

Ja

Clari116
Fragesteller

wollen wir über tik tok schreiben ?

5 Antworten

Einfach anziehen, egal was die anderen sagen. Ich finde es schön.

Clari116
Fragesteller

cool danke

Hey, wsrum so unsicher? Das Kleid ist hübsch. Zieh es ruhig an. Niemand wird etwas negatives sagen.

Hey Clari, das Kleid sieht echt super aus. Zieh es ruhig an in die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an was dir gefällt was die anderen denken ist egal

Ziehe es doch einfach an