Kann ich das anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant, die Leute die dir antworten sind ganz oft die falsche Zielgruppe. Mann hier sind 50 jährige Männer die dir ernsthaft sagen ja, das darfst du anziehen. Nein bitte nicht. Frag deine Freunde schick ihnen ein Bild oder Telefonier mit denen die können dir sicher mehr helfen

Wenn's ein Rockclub ist, ist es unangebracht. Bei Mainstreamclubs gehts meistens klar. Hängt aber auch von der Art der Party ab. Studentenpartys zB haben eher lockeren Dresscode.

ja kannst du machen, alles gut , stell ich mir gut vor