Kann ich dafür angezeigt werden?

3 Antworten

Damit kommt er nicht durch, weil er sich als öffentliche Person ins Internet stellt.

Wie soll er das denn vor dem Richter begründen?

"Ich will den Anzeigen, weil ich mein hässliches Gesicht im Lifestream zeige und er das als Profilbild genommen hat."

Hört sich schon dämlich an.

Wildniswandern
Fragesteller

Dachte ich mir schon, vielen Dank. :)

Nur auf Nummer sicher gehen, man weiß ja nie ..😂

Wenn es so weit kommen sollte, das er dich anzeigt, wird die Anzeige aber wohl fallen gelassen. Wie will der damit durch kommen?

Mach dir keine Sorgen.

Wildniswandern
Fragesteller

Okay danke 👍🏻

Jeder kann jeden wegen irgendwas anzeigen. Das ist immer so eine hilflose Standard-Drohung... "Ich zeig dich an!". Am Ende kommt nix dabei raus.

Wildniswandern
Fragesteller

Er ist gerade dabei 😅😢, sagt er und seine Mutter zumindest.

Er ist auch 20 Jahre älter als ich