Kann ich da meine Pizza Verpackung reinmachen?

8 Antworten

Ja, die sind ja nicht nur im Pappkarton, sondern auch noch in Folie eingeschweißt. Da passiert nichts.

RamoTurk23
Fragesteller

Bist du dir sicher?

Hoppenla  24.09.2022, 12:46
@RamoTurk23

Ja. Und wenn du das morgen sauber machst, wischt du kurz über die Pizza-Kartons drüber, bevor du sie wieder ins Fach legst.

Du würdest nicht sterben aber es ist unhygienisch und Superekelhaft

Ich rate dir, es zunächst zu säubern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD
RamoTurk23
Fragesteller

Aber glaubst du ich würde magendarm Infekt bekommen, wenn ich die Pizzen jetzt da reinmache und morgen wieder esse?

Runningfree02  24.09.2022, 12:52

Wenn sie gut verpackt sind, eher nicht,aber lieber nicht denn a Schluss kotzt du noch das wäre unnütz

Ich würde das ganze erstmal rausräumen und putzen, bevor ich da noch etwas rein machen würde. Das sieht sonst nicht sonderlich appetitlich aus.

Da würde ich überhaupt nichts einräumen bevor das nicht gesäubert ist 🤢

Bevor das Fach nicht sauber und desinfiziert ist würde ich da nichts drin lagern.