kann ich buldak nudeln essen die ein jahr alt sind?

6 Antworten

Ist doch nur Chemie. Die kannst in 10 Jahren auch noch essen.

Ich rate davon ab, Nahrungsmittel zu konsumieren, die über ihr empfohlenes Haltbarkeitsdatum hinausgehen, auch wenn das Ablaufdatum noch nicht erreicht ist. Es könnte Sicherheitsrisiken mit sich bringen.

Das ist kein Ablaufdatum. Das ist ein MINDESTHALTBARKEITSDATUM. Auch nach Ablauf dieses kann man solche Lebensmittel noch verzehren. Ohne gesundheitliche Einschränkungen.

Ich würde sie machen, wenn sie normal schmecken und riechen ist doch alles gut.