Rosa Buldak Ramen krebserregend?

4 Antworten

Da solltest Du Deine Quellen auf TikTok befragen.

Oder stellen diese nur Behauptungen auf ? Dann wundert es mich nicht.

Und wie soll man von einem zugelassenen Lebensmittel eine Lebensmittelvergiftung bekommen ? Es will mir nicht in den Kopf.

Also dass die Nudeln zu einem gewissen Grad Krebserregend sind kann ich mir sehr gut vorstellen aber wenn du das ins Verhältnis zu deinem anderen essen (Zucker, verarbeitet, Zusatzstoffe) setzt ist es nicht wirklich nennenswert (ich gehe davon aus dass der Rest deiner Ernährung nicht wirklich gut ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für verschiedene Ernährungs Arten

KrasseSchnitte 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 12:11

Entschuldigung? Was soll das heißen du gehst davon aus das der Rest meiner Ernährung nicht gut ist? Sorry das ich gefragt habe?? !!! Ich frag mich einfach wie du meine Ernährung beurteilen kannst wenn du mich nicht mal kennst also bitte überleg 2 mal was du schreibst (Vorallem weil meine Ernährung nicht schlecht ist) !!!

Junko977  06.10.2024, 14:28
@KrasseSchnitte

Das sollte jetzt nicht böse gemeint sein aber der großteil in Deutschland ernährt sich ungesund und wenn du so eine Frage stellst gehe ich davon aus dass du dich mit Ernährung nicht wirklich auskennst und so wie viele andere( ich oft auch) einfach ungesund isst

Sehr nahrhaft sind sie nicht, besser wird es wenn du sie mit Gemüse, Ei, Fleisch, Tofu etc erweiterst. Für den typisch gelegentlichen Verzehr sich die absolut unbedenklich.

Vielleicht findest du den folgenden Kommentar interessant, geht dabei zwar nicht um die Sorte Carbonara, aber die Zusatzstoffe sind nahe aneinander: -Link-