Kann ich breitere Hüften bekommen?

3 Antworten

Hattest du diese Frage nicht schon vor einigen Tagen unter einem anderen Nick gestellt?

Du kannst dein Knochengerüst nicht verändern. Viele Mädchen freuen sich über schmale Hüften.

Jungs schauen nicht auf deine Hüften!!! Sie orientieren sich an deinem Charakter, deiner Persönlichkeit, deiner Intelligenz, deinem Geist, Witz, Humor, Charisma und Charm.

Kein Körper ist perfekt! Auch nicht die Körper der Jungs. Sie haben - wie du - irgendwelche Dinge, die sie an ihrem Körper nicht hundertprozentig finden. Meistens ist es sowieso völlig übertriebene Einbildung wie bei dir auch!

Alles ist gut! Denke über so einen Unfug nicht länger nach!

Cookielilli14
Fragesteller

Das ist mein erster Beitrag hier, dann war das jemand anderes. Danke für die Antwort, jetzt fühl ich mich ein bisschen besser und mach mir nicht mehr so viele Gedanken!

Du bist 15 und immer noch mitten im Wachstum. Das kann sich in Kürze alles wieder in eine andere Richtung entwickeln.

Und falls dich ein Kerl wegen einer möglicherweise leicht unproportionalen Hüfte nicht trotzdem grandios findet, dann isses der schon mal nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, erstens kannst du deinen Knochenbau nicht verändern und zweitens:

wetten dass du dann hierher kommst und schreist:

Hilfe meine Hüften sind zu breit, was kann ich tun"?

Deine ganze Figur wird sich noch etwas fraulicher entwickeln, das ist so in der Pubertät.

Beschäftige dich mal mit was anderem, als mit deinem Körper, ändern kannst du eh nichts daran.

Wenn dich Jungs "hässlich" finden, nur weil du keine Modelmasse mit 15 haben kannst?

Dann suchst du dir die falschen Jungs aus, ein Junge der dich mag, der soll dich so lieben, wie du bist und nicht wie du sein willst.

Cookielilli14
Fragesteller

Ich mache mir einfach zu viele unnötige Gedanken. Ich habe ja auch männlich Freunde und die mögen mich ja auch so wie ich bin... Daran hab ich gar nicht gedacht bei meinem ganzen Genörgel.

Ich höre einfach auf mir immer über sowas Gedanken zu machen, davon wirt´s eh nur schlimmer.

Danke, dass du mich ein wenig zur Vernunft gebracht hast hihi :)

Turbomann  15.09.2018, 18:36
@Cookielilli14

Gern geschehen und du machst dir wirklich zu viele Gedanken, aber in deinem Alter ist das normal. Man ist in der Pubertät und dann denkt man schon mal an Jungs und man denen auch gefällt. Dann sind da vielleicht noch Mädels, die dünn sind und dann denkt man, die Jungs stehen nur auf solche.

Du wirst deinen Jungen noch finden und denke daran: der wo dich so nicht mag wie du bist, den kannst du vergessen. Du bist sicher ein nettes Mädel, das noch mehr zu bieten hat, als dass man dich nur auf das Äußere reduziert.