Kann ich Bilou auch als Rasierschaum verwenden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde eher nen normalen richtigen Rasierschaum nehmen, könnte sonst zu Reizungen kommen, sind ja Duftstoffe usw drin, wenn dann mit Gillette drüberfährst, ich weiß es aber nicht, würde es nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es Dir nicht Empfehlen, ich denke das es nach einiger Zeit anfängt auf der Haut zu Brennen:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus :D Würde ich aber nicht empfehlen, da ich mir schon mal bei einer Wette Bilou ins Gesicht geschmiert habe und es nach einer bestimmten Zeit anfängt leicht zu brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das schon gemacht halt nur an den Füßen.Mann kan auch seine Duschseife zb Balea oder so aber auch normale Seife nehmen.Bei mir hats immer geklappt.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Bilou weiß ich nicht ob es geht aber du kannst auch einfach eine Haarkur oder eine Spülung nehmen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop, ich Persönlich finde bilou viel besser als Rasier Schaum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist letztendlich deine Entscheidung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mal Duschschaum zu Hause habe benutze ich es als Rasierschaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann nimm einfach nur Wasser und geh mit der Rasierklinge drüber, wie man es eigentlich macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?