vielleicht eiskaltes Wasser? Wenn warmes / heißes Wasser die Poren öffnet, würde kaltes / eiskaltes doch quasi das Gegenteil sein.

Probiers aus ;)

...zur Antwort

Ich denke, dass es daran liegt, dass man sich selbst viel öfters selbst im Spiegel anschaut und so Makel an sich entdeckt (die andere wiederum vielleicht wunderschön finden). Andere Personen sehen diese anscheinenden Makel nicht, weil sie dich nicht "scannen", wie sicherlich jeder es bei sich macht.

Versuche, dich selbst mehr zu mögen, denn dann wirst du die schönste Version von dir selbst sein und auch eine andere Ausstrahlung haben ;)

...zur Antwort

Das ist jetzt vielleicht nicht direkt eine Antwort,

aber mein Opa hat wegen des Rauchens Lungenkrebs bekommen und ist gestorben.

Du bist denke ich alt genug um zu wissen, was du deinem Körper antust.

Also würde ich dir raten, dir zweimal zu überlegen, ob du ein solches Risiko, deine Familie zu verletzen oder Sorgen zu bereiten, wenn du erkrankst oder stirbst, eingehen möchtest.

Im Endeffekt kann ich hier schreiben so viel ich will, aber die Entscheidung liegt ganz allein bei dir.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass man dafür unbedingt in einen Kurs gehen muss. Ich hab mir viele Flechtfrisuren und auch allgemein Flechttechniken usw. beigebracht.

Anfangen kannst du einfach damit, dass du ganz normal Flechten lernst. Dann Französisch flechten, Dutch Brands (die falschem geflüchteten, die durch Kim Kardashian so gehyped wurden), vielleicht auch mal Fischgräte.

Wenn du dann Französisch kannst, kannst du zu Hause einfach immer üben, z.B. um den Kopf zu flechten oder ganz einfache 2 Französische Zöpfe. Wenn dir dann irgendwann die Ideen ausgehen, kannst du einfach mal ''Flechtfrisuren" googeln.

Allgemein gilt halt einfach ,,Übung macht den Meister".

So hab ich das auch gelernt ;)

...zur Antwort

geschwungene Wimpern mit Mascara:

nach dem Tuschen die Wimpern mit Hilfe von deinen Zeigefingern hochbiegen und warten, bis die Mascara getrocknet ist. Funktioniert quasi wie, wenn man nasse Haare flechtet und sie dann so trocknen lässt, dann behalten sie die Wellen bei.

geschwungene Wimpern ohne Mascara:

bei der Kosmetikerin kann man sich eine sogenannte Wimpernwelle machen lassen. Dabei wird Dauerwellenflüssigkeit auf die Wimpern gegeben. Schau doch einfach mal bei YouTube unter ''Wimpernwelle'' nach ;)

Diese Wimpernwelle kann man sich auch zu Hause selbst machen :)

...zur Antwort

Also ich habe auch vor kurzem danach recherchiert:

ab 16 nur mit Einverständniserklärung der Eltern.

Ab 18 auch alleine.

Aber wieso fragst du nicht deine Eltern, ob sie dir eine Vollmacht schreiben? Selbst wenn du es heimlich machen würdest, würden sie es ja irgendwann mitbekommen. Kannst ja schlecht immer ne Mütze tragen ;P

...zur Antwort

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70280634/

(Nachtischlampe)

...zur Antwort