warum finden mich andere hübsch, obwohl ich mich selbst nicht so hübsch finde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass es daran liegt, dass man sich selbst viel öfters selbst im Spiegel anschaut und so Makel an sich entdeckt (die andere wiederum vielleicht wunderschön finden). Andere Personen sehen diese anscheinenden Makel nicht, weil sie dich nicht "scannen", wie sicherlich jeder es bei sich macht.

Versuche, dich selbst mehr zu mögen, denn dann wirst du die schönste Version von dir selbst sein und auch eine andere Ausstrahlung haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man sich selber immer anders sieht. Ich finde mich auf Fotos beispielsweise nicht hübsch (oft sogar schrecklich blass/müde/komisch/was auch immer), während andere der Meinung sind, dass ich darauf sehr gut aussehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben wir was gemeinsam...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind halt verschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du zu selbstkritisch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?