warum finden mich andere hübsch, obwohl ich mich selbst nicht so hübsch finde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es daran liegt, dass man sich selbst viel öfters selbst im Spiegel anschaut und so Makel an sich entdeckt (die andere wiederum vielleicht wunderschön finden). Andere Personen sehen diese anscheinenden Makel nicht, weil sie dich nicht "scannen", wie sicherlich jeder es bei sich macht.

Versuche, dich selbst mehr zu mögen, denn dann wirst du die schönste Version von dir selbst sein und auch eine andere Ausstrahlung haben ;)

Es gibt immer einen Menschen der die Dinge schön findet welche du als hässlich empfindest.

Weil man sich selber immer anders sieht. Ich finde mich auf Fotos beispielsweise nicht hübsch (oft sogar schrecklich blass/müde/komisch/was auch immer), während andere der Meinung sind, dass ich darauf sehr gut aussehe.