Asiatische Jungs in Deutschland?

4 Antworten

Ich denke, das asiatische Jungs nicht-asiatische Mädchen auch attraktiv finden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Asiaten oft unter sich "verpartnert" sind.

Asiatische Jungs stehen oft auf "blonde" Mädels, so wie die Skandinavier oft auf "schwarzhaarige" Jungs stehen ;).

Aber allgemein haben die keinen einheitlichen Trend, weil "hübsch" eben immer im Auge des Betrachters liegt - Gott sei Dank! ;)