Kann ich beim Ipad die Mails per Passwort schützen?

3 Antworten

Kannst dein iPad mit nem Code schützen, aber bei den Emails geht es meines Wissens nach nicht.

Das Problem ist meines Erachtens nach, dass das Kennwort beim Einrichten des Mail-Accounts eingegeben wird ... dadurch werden die Mail-Accounts beim Öffnen der Mail-App automatisch geladen, ohne ein weiteres Kennwort abzufragen ...

Mein iPad ist allerdings mit einem Code versehen ... so dass kein Unbefugter (z.B. die Kids) an mein Gerät können. So können weder Mails oder andere private Sachen genutzt oder gesehen werden ...

Du kannst es jailbreaken und dann mit der cydia app " loctopus" ausgewählte apps schützen, oder dein iPad insgesamt mit nem Passwort schützen oder dir ne andere app für Mails laden :D