Wie kann ich verhindern, dass mein iPad alte Mails immer wieder lädt, auch wenn ich sie gelöscht habe?

1 Antwort

Du hast deinen Mail Clienten wohl über POP eingestellt. Der löscht ausgewählte Mails nur vom Gerät, nicht vom Server. Dazu musst du den Clienten über IMAP konfigurieren. Das kannst du gleich zu Beginn auswählen, wenn du ihn einrichtest. Du musst dann aber auch die anderen Reiter entsprechend anpassen.

Danke für die Information! Allerdings kann ich das so kognitiv nicht umsetzen 😂Wie kann icg denn alle Mails gleichzeitig löschen???

0
@Grilljunkie

So eine Funktion ist mir auf dem iPad nicht bekannt... 

Was meinst du damit, dass du es kognitiv nicht kannst? Du löschst den alten Account und erstellst einen Neuen, wie beim ersten Mal. Aber diesmal wählst du imap. Die Ports usw. kannst du online nachlesen. 

1

outlook express - gelöschte mails wieder herstellen?

habe aus versehen wichtige emails gelöscht und dann aus dem ordner gelöschte mails auch gelöscht. gibt es eine möglichkeit diese gelöschten mails wiederherzustellen?

...zur Frage

iPad gelöschte Bilder wiederherstellen?

Fotos werden im Album "zuletzt gelöscht" gelöscht. Wie kann ich die abrufen?

...zur Frage

Gelöschte Mails wieder herstellen yahoo

Ich habe meine e. mails gelöscht und ausvesehen waren da auch wichtige dabei giebt es irgendwie eine möglichkein die wiederherzustellen

...zur Frage

Wie finde ich eine von t-online gelöschte Email wieder?

T-online löscht meine Mails in dem Email Center schon nach kurzer Zeit und ich brauche eine 5 wochen alte Mail dringend wieder. Wie bekomme ich sie wieder zurück und wie kann man verhindern, daß der Posteingang so schnell gelöscht wird?

...zur Frage

Web.de E-Mails Wiederherstellen alte ,NICHT GELÖSCHTE!

kann man bei Web.de E-Mails Wiederherstellen alte ,NICHT GELÖSCHTE!! also die einfach weggegangen sind nach kurzer zeit?

...zur Frage

Apple Mail aktualisiert alte Mails?

Hallo,

Ich benutze auf meinem IPad und meinem IPhone Die Mails App von Apple mit meinem GMX Account. Seit einiger Zeit aktualisiert die aber immer alte bereits gelöschte Mails, teilweise schon von über mehreren Jahren sodass ich immer 1000 ungelesene Mails habe! Kann mir bitte jemand helfen?! Außerdem ist es möglich, dass wenn ich auf meinem IPad eine Mail lese und lösche sie dann auch auf meinem IPhone automatisch gelöscht wird? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?