Apple Mailaccount lädt dauernd alte Mails wieder runter?

1 Antwort

Mein 2. Problem ist, dass ich bei der anderen Domain nicht mehr am PC reinkomme, da mir das Passwort fehlt um die Mails vom Server löschen zu können.

Genau das wird die Ursache für das andere Problem sein.

Wende Dich an den Mailprovider.

Blablablu92
Fragesteller

Aber zum Verständnis.. wie kann das sein? Ich hatte vorher ja schon andere Accounts hinzugefügt und da passierte nie was mit der anderen Domain. Vorallem warum hängt da die Notizenapp mit drin. Zumal nicht mal weitere Notizen dazu kommen, der Speicher der Notizenapp ist einfach doppelt so groß geworden