kann ich beim bund mein abitur nachmachen?

3 Antworten

...Abitur nachholen...

Ich habe jetzt den Hauptschulabschluss / Realschulabschluss. Kann ich das Abitur in der Bundeswehr nachholen?...Antwort...

Die schulische Höherqualifizierung der Soldaten ist nicht Kernauftrag der Bundeswehr. Bildungsmaßnahmen in Ihrer Freizeit können allerdings finanziell unterstützt werden. Quelle http://www.bundeswehr.de da kannst du all deine Fragen stellen und bekommst direkte Antwort

wenn du lang genug bei der bundeswehr bleibst kannst du dein abi nachmachen.

Joker0103  21.11.2016, 18:42

wie genau meinst du das ?

Ich möchte auch es nachmachen !!?
Die Zeugnisse für 11,10 Klassen habe ich