kann ich beim bund mein abitur nachmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grundwehrdienst oder was? Du kannst natürlich beim Bund nen Fernkurs beginnen, das ist kein Thema. Würde ich aber erst nach den ersten 3 Monaten (AGA) vorschlagen. Fernabitur Infos kriegst hier: http://www.abi-nachholen.de/fernabitur-fernschule.html

Ich möchte auch es nachmachen !!?
Die Zeugnisse für 11,10 Klassen habe ich