Kann ich bei meinem Getränkeautomat den Kompressor abklemmen?

5 Antworten

Du meinst wohl, elektrisch abklemmen.
Klar, kein Problem, einfach vorher den Stecker ziehen und nichts unisoliert rumhängen lassen.
Hydraulisch abklemmen (Röhren, Schläuche) würde ich nichts, das gibt erstens eine Sauerei und setzt zweitens das Kühlmittel frei, das eigentlich sachgerecht entsorgt werden müsste.

Ja, sollte kein Problem sein. Ich habe auch schon mal das komplette Kühlaggregat aus einem Getränkeautomaten ausgebaut

Wusste nicht ob das die Funktion des Automaten beinträchtigt

Kann ich meinen Gasherd selbst abklemmen?

Hallo,da meine alte Küche raus kommt, muss mein Gasherd abgeklemmt werden. Der Anschlussschlauch ist an einer Gasssteckdose angeschlossen, an dieser gibt es aber keinen Absperrhahn.Kann ich trotzdem einfach den Schlauch abklemmen? Ein paar Tage später kommt sowieso ein Installateur, um Wasseranschlüsse zu verlegen, der kann dann den Gasanschluss ordnungsgemäß abdichten (der neue Herd wird elektrisch). Ich würde gern vermeiden, dass der Installateur extra vorher zum Abklemmen kommen muss.Kay

...zur Frage

Kühlschrank kühlt nicht - Dieses kleine Teil macht Probleme , was ist das?

Habe mir einen Kühlschrank von Coca Cola gekauft. Lüfter im Innenraum laufen , Lüfter unten am Verflüssiger läuft auch. 

Nur der Kompressor scheint nicht richtig zu laufen. Sobald er anspringt gibt es funken in dem "unbekannten Teil" und er läuft nicht. 

Meine Frage ist nun was ist diese "unbekannte Teil" , was ist dessen Aufgabe , kann man es weglassen oder ersetzen ?

Es befindet sich zwischen Phase vom Thermostat und Phase vom Kompressor.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/201511271779uio2301snh.jpg

...zur Frage

Erklärung Münzerkennung?

Hallo zusammen :) ich habe ein Problem , ich muss eine Referat in Physik über die Funktionsweise vom Pronzip der Münzerkennung zum Beispiel in Getränkeautomaten halten.Allerdings finde ich nichts darüber in Google :/ Kennt jemand eine gute Internetseite ? Oder kennt sich jemand damit aus ? Vielen vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe ! Gruß ERNSTEMAUS :)

...zur Frage

Angst beim Zigaretten holen erwischt zu werden?

Hellou Leudiis, Ja das was ich jetzt sage klingt wie die Ausrede schlechthin aber ist die Wahrheit🙄😂 Nein Kumpel hat mich gebeten ihm Zigaretten zu holen. In Meiner Straße steht ein Zigarettenautomat und ich habe alle "Utensilien" um an Zigaretten ranzukommen. Jedoch habe ich schiss, dass meine Nachbarn mich dabei erwischen und mich darauf ansprechen oder mich bei meinen Eltern verpfeifen. Nun brauche ich Hilfe, da ich mich übermorgen mit meinem Kumpel treffe um ihm die Zigaretten zu geben. Und bitte keine dummen antworten🙄 Danköö

...zur Frage

Elektriker frage (Wie baue ich eine Münzerkennung?)

Hey leute ich baue momenttan an einem cola automaten, jetzt fehlt mir noch eine münzerkennung und weis einer von euch wie man so eine baut bzw. was man dafür braucht, aber ich mein schon sowas was auch den wert erkennt, und keine die einfach einen sensor hat. Ich weiß eine schwere frage aber ich hoffe jemand kann mir antworten bzw. helfen (mit antwort oder link) die münzerkennung solte digital sein. Danke im vorraus auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?