Sbs Kühlschrank von Whirlpool kühlt nicht?

1 Antwort

Holy SH*T ... Sieh zu das du dir jemanden kommen lässt der ihn sich anschaut.

Ich habe einen Samsung Irgendwas Kühlschrank zu Hause stehen (gehabt). Er sah von außen absolut Top gepflegt aus. Er war von Innen Top gepflegt. Dann passierte es.

Tag 1: Irgendwie kommt nicht mehr genug Kühlung an, ich dreh mal hoch, vielleicht hat meine Frau ihn versehentlich runtergestellt.

Tag 2: Wirklich besser ist es nicht geworden. Kids7Frau, habt ihr Kühlschrank offen gelassen? Frau verneint, bei meinem Sohn war ich nicht Sicher, mit seinen gerade 4 Jahren sind seine Aussagen nicht immer Themenbezogen

Tag 3: Uh, irgendwie ist das Eisfach alles, nur nicht kalt. Ich gklaube da stimmt was nicht.

Tag 4: Zeit genommen und alle Kabel und sonstiges geprüft. Kompressor läuft, Lüfter läuft. Mhm, muss nen aussetzer gewesen sein.

Tag 5: Kühlschrank und Kühlfach produzierten nur noch warme Luft. Ausgesteckt und Nahrungsmittel verbraucht/vernichtet.

Tag 7: Techniker war da, Kompressor Öl fehlte oder sowas.. Totalschaden.. Aber hey, habe doch 10 Jahre auf Kompressor Garantie, steht sogar hier am Kühlschrank, der ist gerade einmal 6 Jahre alt! .. Ne ne, das Bauteil das da verreckt ist, darauf gibt es diese Garantie nicht, da muss ein neues her. Kostenpunkt 350 Euro ... Na suuuuper

Tag 12: Neuen Kühlschrank von Panasonic gekauft. 730 Euro.. nun ist er wenigstens Neu und mich erwarten so schnell keine Überraschungen mehr.