Kann ich bei Fielmann ein Brillengestell, die es nicht in der Filiale gibt, bestellen?

2 Antworten

Du kannst auf jeden Fall dort nachfragen. Nimm einen Ausdruck oder ähnlich mit, worauf die Marke, die Modellnummer und die Farbnummer gut zu erkennen ist. Z. B. Marke "Luxottica", Modell "Ray Ban", col. "1B3". Fielmann kann sehr viele Brillenmarken bestellen. - Nur wenn der Hersteller ihn nicht -aus Eigengründen- beliefert, ist das nicht möglich. Versuche Dein Glück!

Denke schon, wenn es das Brillengestell aber garnicht bei Fielmann gibt wird es schwer. Ansonsten bei denen Online mal schauen.

lg Sandra