Kann ich bei Fielmann ein Brillengestell, die es nicht in der Filiale gibt, bestellen?

2 Antworten

Du kannst auf jeden Fall dort nachfragen. Nimm einen Ausdruck oder ähnlich mit, worauf die Marke, die Modellnummer und die Farbnummer gut zu erkennen ist. Z. B. Marke "Luxottica", Modell "Ray Ban", col. "1B3". Fielmann kann sehr viele Brillenmarken bestellen. - Nur wenn der Hersteller ihn nicht -aus Eigengründen- beliefert, ist das nicht möglich. Versuche Dein Glück!

Denke schon, wenn es das Brillengestell aber garnicht bei Fielmann gibt wird es schwer. Ansonsten bei denen Online mal schauen.

lg Sandra

Brillengestell beim Optiker bestellen lassen - Vepflichtet zu kaufen?

Hallo liebe User,

ich habe am Wochenende bei Fielmann/Apollo Optik nach Brillen geschaut und mir haben die von Ray-Ban gefallen, allerdings waren die mit schwarzen Rahmen.

Nun habe ich im Internet mit braunen Rahmen gefunden (könnte evtl. auch ein anderes Modell von Ray-Ban sein), die es im Store nicht gab.

Meine Frage ist nun: Kann mir Fielmann/Apollo Optik dieses bestimmte Gestell bestellen, damit ich es ANPROBIEREN und schauen kann, OB es mir überhaupt PASST/an mir GUT aussieht? Oder bin ich gleich verpflichtet, diese zu kaufen, wenn sie es mir extra bestellt haben?

MfG

...zur Frage

Brillengestell kaputt, gehört die Reperatur zum Fielmann Service?

Mir ist ein Bügel von meiner Brille abgebrochen, gehört es zum Service, diesen austauschen zu lassen?

...zur Frage

fielmann brillengestell kostenlos wechseln?

hallo,

ich hab seit knapp 3 monaten eine neue brille mir gefällt das brillengestell aber nicht mehr :/

kann ich da ein neues aussuchen und das kostenlos ?

ist ja diese zufriedenheits garantie oder sowas bei fielmann

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Kann man das Brillengestell umtauschen? FIELMANN

kann ich bei fielmann mein brillengestell wieder zurück geben und ein neues holen? nachdem es bei mir angekommen ist gefällt es mir doch nicht so.. hab die brille seit ein paar tagen... ist umtausch möglich?

...zur Frage

Fielmann in jeder Filiale Brille repetieren?

Ich möchte bei einer Brille einen Kratzer schleifen lassen. Muss ich das in der Filiale machen lassen wo es gekauft ist oder geht das bei jedem Fielmann ? Falls es eingeschickt werden muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?