Kann ich bei der area51 arbeiten?

3 Antworten

easy:

4 Voraussetzungen

  1. Antrag stellen
  2. an Ufos glauben
  3. Kampfjet fliegen können oder alternativ in mario kart gut sein
  4. Englisch sprechen alternativ Vorliebe für Hamburger und Coke

Fast alle Anträge gehen durch! Sehr guter Verdienst. Allen Mitarbeitern wird auch nach 4 Wochen der Außerirdische gezeigt, der dort eingelagter ist!

Wie sagen die Franzosen: Good luck!!

Lena132
Fragesteller

bruhhhhhh hahahahahaha

Area51 wird von der US Air Force genutzt um neue Flugzeugtypen zu testen. Wenn du dort arbeiten willst, kommst du am ehesten dahin, wenn du in diesem Bereich bei der Air Force anfängst.

Dafür musst du aber erst mal US Staatsbürger sein.

man kann alles erreichen was man will wenn man dafür arbeitet

Nö.

Du kannst z.B. niemals US Präsident werden, wenn du nicht in den USA geboren wurdest. Da kannst du noch so hart dafür arbeiten.

Lena132
Fragesteller

Ich könnte es wenn ich will glaub mir bro

Desba  26.08.2020, 10:17
@Lena132

US Präsident werden? Nein. Punkt. .....Bro..

Hast du eine green card?

Wenn nicht kannst dus vergessen

Lena132
Fragesteller

Krieg ich schon

BloodyKarin  26.08.2020, 10:17
@Lena132

Warum sollten dich die Amis bei sich arbeiten lassen? Bei dir is echt jede Hoffnung verloren....

Lena132
Fragesteller
@BloodyKarin

„Sie reden schlecht über dein Leben ,weil die ihres schon verkackt haben“ ....

Jonas515  26.08.2020, 11:32
@Lena132

Die bekomm nicht mal ich und ich bin halber Amerikaner, mein Vater war Amerikaner und war bei der Armee bei den seals und hat sein Leben für sein Land gegeben, trotzdem bekomm ich sie nicht!!!