Kann ich auf einen normalen DHL Paketaufkleber eine Rücksendenummer schreiben. Wo hin kommt diese?

Der Paketaufkleber - (Post, Versand, Paket)

1 Antwort

Die RMA Nummer hat normal nur mit dem Unternehmen zu tun von dem du bestellt hast bzw. das Paket zurückgeht. Es hat nichts mit DHL zu tun.

Füll den Schein normal aus. Rechts die Rücksendeadresse und links deine Absendeadresse.

Die RMA Nummer irgendwo anders, am Besten dick mit Edding draufschreiben. Sie hilft nur der Firma an die das Paket geht, schnell zuzuordnen.