Kann ich auf eine Zulassung hoffen? Gibt es eine Chance angenommen zu werden?

3 Antworten

Möglich wäre es theoretisch, denn der NC zeigt ja nur an, welchen Schnitt der schlechteste hatte, der im letzten Jahr in dem Studiengang angenommen wurde.

Allerdings zeigt sowas häufig eine entsprechende Tendenz, dementsprechend würde ich bei dieser Abweichung nicht davon ausgehen, dass du dieses Jahr angenommen wirst.

Möglich, aber unwahrscheinlich. Bitte gib aber nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer
verreisterNutzer  11.07.2021, 14:19

Ja was soll ich sonst machen außer aufgeben?

verreisterNutzer  11.07.2021, 14:22

Keine Uni wird mich annehmen