Kann ich auch schwimmen gehen wenn ich meine Tage hab?

5 Antworten

ja kannst du, ich würd dir aber dringend einen Tampon oder Periodencup empfehlen, sonst würde ich das nicht machen, da die Gefahr, dass das Blut sonst ausläuft recht hoch ist. Außerdem geh nur schwimmen, wenn du frei von Krämpfen bist und verlass möglichst schnell das Wasser, wenn du Krämpfe kriegst, bzw geh zumindest dahin wo du sicher stehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Tampon - ja! Auch andere auffangmethoden des Bluts im Körper gehen natürlich auch.

Wenn Du ein frisches Tampon reingibst, und nach dem Schwimmen es erneut wechselst, dann dürfte nichts daneben gehen.

Ja klar, kannst du. Tampon ist übrigens kein Muss

Ja. Die Haie lockst du halt an. Kommt aber auf das Gewässer drauf an.