Kann man ein tattoo mit Frischhaltefolie abdecken um schwimmen zu gehen (Chlor)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf garkeinen Fall... Wenn da Chlorwasser reinkommt wünsche ich viel Spaß... Ich würde es nicht riskieren.

Ist eigentlich etwas zu frisch zum Schwimmen; aber wenn man nicht schwimmt,bis die Haut schrumpelt geht's wohl klar. Ich würd unter die Folie ne richtig fettige Creme (melkfett) schmieren. Schön dick, damits etwas isoliert ist

Nein, das sollte sie defintiv sein lassen.