kann ich auch meiner mutter einfach so eine freude bereiten?

3 Antworten

Hmh. Hausarbeiten sollten eigentlich selbstverständlich sein. Ich - als Mutter - würde mich freuen, wenn meine Kinder öfter mit mir reden - und zwar freiwillig: Was sie bewegt und was sie erleben. Und das des öfteren. Das zeigt mir, dass es eine Vertrauensbasis zwischen uns gibt. Ich erzähle ja auch gern Neuigkeiten, was ich erlebt habe.

Mit ein bisschen Nachdenken kann man da auch selber draufkommen, aber ja kannst du.

Einfach mal beim Putzen helfen, oder beim Einkaufen. Müttern kann man normalerweise immer helfen.

MFG

Klar kannst du, mach das! Finde ich sehr gut