Kann ich Apfelmus in der Mikrowelle erhitzen?

3 Antworten

Hallo,

Klar kannst du beides zusammen warm machen, aber würde empfehlen (wenn es geht) nur den Reis warm zu machen und den Apfelmus danach drauf machen, warm wird der ja dann auch ein wenig.

Falls beides schon zusammen ist würde ich ihn nicht zu lange erwärmen in der Mikrowelle und gegebenenfalls aufpassen beim Erhitzen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar auf niedriger Stufe und ca 3 Minuten. Notfalls verlängern bis die gewünschte Temperatur erreicht ist.

ja bei kleiner Leistung 2 Min müsste reichen.