Kann ich angefangenes Levlup in einem Shaker problemlos in den Kühlschrank stellen um es später wieder zu benutzen?

1 Antwort

Kommt ganz darauf an, wie viele Stunden später du es trinken willst. Ich habe früher Levelup über den halben Tag getrunken (so 8 Stunden verteilt). Sehe darin kein Problem. Spätestens wenn ich mir morgens einen Shake mache, würde ich ihn Abends nicht mehr trinken. Auch nicht weil er schlecht wäre, sondern wegen dem Geschmack.