Kann ich meinen Balkon als Kühlschrank benutzen?

10 Antworten

Wenn' draußen nicht gerade Stein und Bein friert und Du - im Gegensatz zu uns - nicht über eine kletterfähige und äußerst gefräßige Haus- und Hofkatze verfügst: nur zu!

Verpacke das Essen gut und beschwere (umgedrehte)Topfdeckel evtl. mit Steinen oder einem Ziegel -- manche Tiere sind leider recht erfinderisch, um an begehrte Leckereien heranzukommen.

Leider hast Du uns nicht mitgeteilt wo Du wohnst (Stadt? Land?). In Spanien würde ich den Balkon in manchen Gegenden noch nicht als Kühlschrankersatz ansehen, hingegen in Deutschland schon. Aber bitte alles gut einpacken, da es eventuell zu kalt in der Nacht werden kann und die "wilden Tiere (Vögel) nicht vergessen. Viel Spass bei Deiner Feier!!!!!!!!!!

Lies doch noch mal die Frage, dann weißt du, wo sie wohnt!!! :0)

0

Natürlich ist das möglich. Stell es hoch und verpack es gut, damit kein Tier dran naschen kann. Schönes Fest!

danke für den tipp und die gute wünsche!!! :o)

0

Ich hab hier minus 2,5 Grad. Vielleicht wird Tiramisu bißchen hart davon.

Sie wollte das Tiramisu ja auch nicht auf deinen Balkon stellen!!Kicher!

0

Solange die Temperaturen bis 6 Grad sind kein Thema, kann nix passieren. Viel Spaß bei der Party.

Was möchtest Du wissen?