Kann ich an meinem iPhone oder ipad einen ps4 controller anschließen oder verbinden?

4 Antworten

Ich weiß nicht genau wie das beim Ipad geht aber bei mein Android Handy und Androird Tablet brauche ich den Kontroller einfach via USB oder Bluetooth verbinden und wird auch erkannt. Dann brauch man noch die App "Sixaxis Compatibility Checker"

Das ganze geht auch ohne Jailbreak. Ob es die App für Iphone gibt weiß ich nicht

Nein, ohne Jailbreak nicht

Basti19994
Fragesteller

Ah ok und woran liegt das? Wir durch den jailbreak der nfc gecrackt oder warum?