PS3 controller verbinden am iPad möglich ohne Jailbreak?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt sicherlich einen Adapter für den Controller Anschluss (USB?) auf Lightning. (USB auf Lightning gibt es meines Wissens nach.) Das Problem wird jetzt nur sein, dass das Ipad den Controller nicht unterstütz. Du kannst also den Controller nicht nutzen.

Um es kurz zu machen: nein.

0

Wenn ich da was verbinden könnte wäre das Micro usb auf Lightning wenn überhaupt nur mit Adapter möglich.
Ich hatte gehofft das es ungefähr so funktioniert wie beim jailbreak tweak

0
@jeffsteve

Ich sprach von einem Adapter...

Ich habe keine Ahnung, wie es bei einem "jailbreak tweak" funktioniert. Aber jailbreak bedeutet, dass Du dann kein ios mehr hast. Da mag dann einiges möglich sein.

0

Danke dir für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?