Kann ich als Mann so in die Öffentlichkeit gehen?
Das sind die Bilder
11 Antworten
Ja, warum sollte das denn nicht gehen? Nirgends steht geschrieben, dass ein Mann nicht auch Schuhe mit Absatz tragen darf. Und diese sind grob genug gestaltet, dass man sie auch als Mann stimmig tragen kann. Einfach selbstbewusst machen, und dazu stehen, dann wird es, wenn überhaupt, als ein modisches Statement und nicht als eine Verkleidung zur Frau wahrgenommen und fällt dann auch wesentlich weniger gleich jedem auf.
Hi AnnaRiechert,
Klar kannst du so in der Öffentlichkeit gehen.
Lebe deine Gefühle und deine Person voll aus und stosse dich nicht an den anderen.
LG
Den Gefühlen freien Lauf zu lassen, stimme ich im allgemeinen zu, im speziellen ohne Kenntnis über dich dann lieber nicht!
Selbstverständlich. Manche Menschen werden sich zwar den Hals verrenken, aber das sollte dir mit einem gesunden Selbstbewusstsein egal sein. Als Mann wird man mit einem solchen Stil einer Studie zufolge sogar bei mehr als 50% der Frauen interessant, da es von Mut zeugt, so rauszugehen. Erlebe diese Reaktionen selber desöfteren...
Geht auf alle Fälle. Helge Schneider ist in seinen frühen Jahren in solchen Tretern öffentlich aufgetreten... Ich fand's/ finde es jedenfalls cool!
👍
Die Klamotten selbst sind an sich ganz gut nur die Schuhe sind ein absolutes NO - GO