Kann ich 9kg in 3 Monaten zunehmen?

5 Antworten

Ja ist möglich. Hab damals in Kombination mit Krafttraining auch 10kg in 3 Monaten zugenommen. Würde das ganze aber bisschen langsamer angehen, 300-500 Kalorien über dem Bedarf ist ein guter Richtwert

05zre
Fragesteller

Dankeschön :)

Sie motivieren mich damit

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit dem Training.
Bleiben Sie gesund

Kommt darauf an Wie du es machen möchtest du Kannst natürlich sehr Kalorienreiche Mahlzeiten zu dir nehmen wo du Online viele Rezepte findest, oder aber Muskelmasse antrainierst, aber da du nur 3 Monate nutzten möchtest denke ich eher an Kalorienreichere Mahlzeiten.

Dabei aber aufpassen das du immer noch dich gesund ernährst und nicht nur Fast Food zu dir nimmst

05zre
Fragesteller

Ich werde darauf achten

Dankeschön 🙏🏻

Naja kommt drauf an was du zunehmen willst. Reine Muskelmasse oder inklusive Fett.

Reine Muskelmasse wird sehr schwer.

Aber wenn du einfach etwas gewicht zulegen willst, klingt das schon sehr machbar. Mache einen Kalorienüberschuss von ca 300kcal und du solltest es schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
05zre
Fragesteller

Auch Ihre Antwort werde ich in meine Reise zum Ziel mitwirken lassen, vielen Dank für Ihre Zeit 🤝

Mal abgesehen davon dass du mit 17 gerne zunehmen würdest da du 16 bist und wahrscheinlich mit dem Aussehen unzufrieden bist o. Dich zu dünn findest, darüber muss ich nicht spekulieren..

Aber ja es ist möglich, würde mir aber etwas mehr Zeit lassen...

05zre
Fragesteller

Ich werde es mir zu Herzen nehmen, mal sehen was mein Körper so mit sich bringt.
Danke für Ihre Antwort :D

Klar ist das möglich, bestimmt auch noch weit aus mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.