Kann ich 3 kg in einer Woche abnehmen?

5 Antworten

Kannste machen bringt dir aber nix als nen fetten Jojo Effekt.

Es gibt nur eine Möglichkeit abzunehmen. Gesunde Ernährung und Sport. Alles andere ist für deinen Körper enormer Stress und verkürzt dein Leben.

Nein. Man kommt ggf auf 2,5kg von dem viel Wasser ist. Selbst ohne Essen geht das nicht, und wenn dann kommt der der Jo-Jo-Effekt und macht dann alles zu nichte.....

Im Durchschnitt sind am Anfang 2 kg drin, geht ganz schnell dann auf 1,3, dann auf 1kg. Kommt drauf an wie diszipliniert da bist und ob du viel Sport machst. Dann geht es schneller, aber das ist wie ein Motor: Ohne Sprit läuft nichts.

Es ist auf jeden fall sehr ungesund so schnell abzunehmen & bringt dir auch nichts auf dauer, da die kilos schneller wieder da sind als du gucken kannst & am ende wiegst du schlimmsten falls noch mehr als vorher.

Mach lieber eine vernünftige Diät mit sport und gesunder Ernährung bei der du nachhaltig abnimmst.

kommt auf dein Grundgewicht an aber ja geht...

ob es gesund ist ist die andere Frage...

lass es lieber

Nein, das ist völlig unmöglich. Wenn die Waage am Ende der Woche 3 Kg weniger anzeigt, liegt es am Wasser, aber nicht am Fett.