Kann ich 1 Tag nach der Dialyse in eine Therme und Sauna geh will auch rutschen?

3 Antworten

Nein die Frage ist eine SELBSTFRAGE!

Denn wir sind nicht Du! Wir fühlen nicht Dein Gefühl, wir haben nicht Deine Schmerzen, wir wissen nicht was Du kannst oder nicht kannst.

Du!! Bist der Einzige, der diese Frage beantworten kann, also Frage ich Dich:

Fühlst Du Dich gut? Kannst Du selbstständig in die Sauna und oder Therme gehen?

Dann kannst Du auch in die Sauna gehen!

Bist du unsicher? Fühlst Dich nicht 100% fit? Dann frag bitte Deinen Doc!

Aber hier können WIR Deine Frage NICHT beantworten, weil sie nur für Deine Person gilt und wir das nicht wissen können.

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Amino123 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 21:06

Vielen Dank für deine wahren Worte ich habe Samstag wider frag Dan den doctor schönen Abend noch

Dein Kreislauf muss sich erst wieder erholen und stabilisieren.

Unter 3 Tagen wird nichts,am besten eine Woche Warten.

Ein Tag nach einer Dialyse meinst du wahrscheinlich nicht Ernst

Baroque  19.12.2024, 20:41

Wenn man noch nie damit zu tun hatte, weiß man doch nicht, was es mit einem macht 🤷

Rampelremp886  19.12.2024, 20:44
@Baroque

Es gibt aber ein hohes Risiko. Warum unnötig seinen Körper belasten, das kann sehr böse enden

Baroque  19.12.2024, 20:53
@Rampelremp886

Deshalb wurde ja vermutlich die Frage gestellt. Jemand hat erfahren, Dialyse muss sein und möchte jetzt wissen, wie lädiert man danach ist, ob die Freizeitaktion verschoben werden muss oder man da gleich wieder fit genug ist.

Ich hatte mal eine Nierensteinentfernung und hab gedacht, der Arzt will mir sagen, ich soll keine Angst haben, als er sagte, ich werde danach nicht krank sein. Tatsächlich war ich 9 Stunden später im Krankenhauspark joggen. Man kann es selbst null einschätzen.

Rampelremp886  19.12.2024, 20:54
@Baroque

Man ist nicht fit genug. Gleiches Beispiel bei Fieber/Erkältung und Badewanne.

Frag den Nephrologen in der Dialyse.

So lange du kreislaufstabil bist, spricht im Prinzip nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung