kann hitzeschutzspray ablaufen? also vom datum her?
ist das wirklich so? erklärung bitte :/
0 Stimmen
2 Antworten
naja mit der zeit verändert sich die substanz ;) wenn das iwo nur rumliegt über jahre bringt das nicht mehr wirklich was ;) eig steht unten immer so eine art tubendeckel drauf und meistens ne 12 drinne das bedeutet dann nach dem öffnen 12 monate haltbar ;) kannst es aber auch darüber hinaus benutzen ;) nur halt nich ne ewigkeit
bitte bitte ;) naja da es aber im endeffekt ein kosmetisches produkt ist würd ich es nicht länger als 12 monate evt etwas länger benutzen ;) da es so in der regel ausgelegt ist für kosmetische produkte
ich bin mir so unsicher weil ich hab dieses hitzeschutzspray ||Hitzeschutzspray Therapy von dove|| billig bekommen. Ich hab angst das ich das auf meine Haare "spraye" und die dann irgendwie dadurch kaputt gehen oder so.
nein also deine haare gehen davon sicher nicht kaputt auch wenn es nur "billiges" ist. dann gehen eher deine haare kaputt wenn du es nicht benutzt ;) z.B. beim Harre glätten
Kommt drauf an, wennd u es längere Zeit enormer Hitze/Kälte aussetzt, dann kann es schon nach 2bis3 wochen um sein, ansonsten dauert das mehrere Jahrzehnte! :)
danke :) aber das komische ist hier ist kein "tubending" nichts..