Kann hier bitte eine Russin oder ein Russe beurteilen, wie gut Keri Russell und Matthew Rhys in "The Americans" Russisch sprechen (natürlich im O-Ton)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben eine furchtbare Aussprache. Das zu hören, macht keinen Spaß.

Hallo,

es gab selten Westliche Schauspieler wo ziemlich gut Russisch in den Filmen reden konnten.

Jude Law im Film Duell - Enemy at the Gates konnte das aber man hört sofort es ist angelernt in kurzer Zeit.

GamGamSi
Fragesteller

das heißt? wie ist deine meinung zum Russisch von Keri Russel und Matthew Rhys?