Kann getrocknetes Blut eine Kruste ersetzen?

Könnte auch sein, dass die Kruste darunter ist, also dass man sie kaum sieht, weil das getrocknete Blut darüber ist.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Hm... 40%
Nein 0%

2 Antworten

Hm...

Denke schon hatte das auch Mal und es ist gut verheilt. Kann aber auch sein das sich eine Narbe bildet, kann ich jetzt nicht sagen. Ist es nur ein kleiner Schnitt oder was größeres? :)

Moin7272
Fragesteller

Nur eine Schürfwunde, konnte am selben Tag noch damit schlafen.

Hm...

Jain, also Infektionen können leichter reinkommen als wenn eine Kruste da ist. Die wird aber wieder kommen.