Kann eure Mutter Lahmacun machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich kann sie das

7veren⁷

Wenn sie es wollte, könnte sie es sicher. Wenn ich es wollen würde, könnte ich es sicher auch. Rezepte findet man. Aber warum sollte man das machen, wenn man genügend andere Gerichte kochen kann? So erstrebenswert erscheint mir dieses Gericht nicht.

Meine Mutter konnte das nicht, ich kann es nicht, kann dafür z.B. Böhmische Knödel (houskové knedlíky), Knieperkohl, Rheinischen Sauerbraten, Frikassee und noch viel mehr.

myzyny04  01.01.2024, 11:29

Ich komm mal vorbei. 🤤😄

Ja

Lahmacun ist einfach gut, und natürlich kann das meine Mutter selber machen.

Nein

Sie könnte es bestimmt, setzt aber mehr auf heimische Gerichte.